1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Tischtennis-Weltmeister gewinnt die Wahl

  8. >

WN-Serie: 30 Jahre Gronauer Ball des Sports

Tischtennis-Weltmeister gewinnt die Wahl

Gronau

Gut Ding will Weile haben. Es ist immerhin der dritte Anlauf des Weltmeisters, um in Gronau den Titel „Sportler des Jahres“ zu gewinnen. Aber darauf hat er nicht ganz so viel Einfluss wie an der Platte.

Von Stefan Hoof

Das Showprogramm begeisterte beim Ball des Sports 2011. Foto: Angelika Hoof

Denn im Tischtennis ist Jürgen Langer ein ganz Großer. Entsprechend groß ist die Freude, als er die Sportlerwahl 2010 für sich entschieden hat. „Jetzt hat er es geschafft“, freut sich Moderatorin Kyra Lupitzki mit Langer, als ihm der Ehrenteller überreicht wird.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE