1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Trainer gesucht: SV Eggerode wünscht sich erneuten Glücksgriff

  8. >

Fußball: Kreisliga C1

Trainer gesucht: SV Eggerode wünscht sich erneuten Glücksgriff

Eggerode

Bernd Meyer hatte es schon vor den Feiertagen angekündigt: im Sommer ist Schluss. Seit mittlerweile über 40 Jahren (seit 1982) ist er als Fußball-Trainer auf den Plätzen in der Region unterwegs. Doch nach dieser Spielzeit beendet der dann 67-Jährige seine Trainerlaufbahn.

C-Ligist SV Eggerode sucht einen neuen Trainer. Foto: Angelika Hoof

Bernd Meyer und der SV Eggerode haben das schon vor einiger Zeit so besprochen. Man geht im Guten auseinander. „Wir sind Bernd Meyer dankbar für die Zeit der Zusammenarbeit. Es war ein loyales Miteinander, es waren zumeist schwere Jahre, die Pandemie war unser Wegbegleiter“, erklärt der 1. Vorsitzende Sebastian Roters.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!