1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Trübsal statt Tabellenspitze bei Vorwärts Gronau

  8. >

Handball: Vorwärts Gronau bricht in Kinderhaus ein

Trübsal statt Tabellenspitze bei Vorwärts Gronau

Gronau

Sie haben lange geführt, sie haben deutlich geführt. Am Ende saßen die Landesliga-Handballer von Vorwärts Gronau trotzdem ohne Zählbares in ihrer Kabine und konnten sich wohl selbst nicht erklären, was gerade passiert war.

Von Sascha Keirat

Die Vorstellung in Kinderhaus konnte weder Trainer Adam Fischer noch irgendeinem anderen Vorwärtsler gefallen. Foto: Sascha Keirat

Die Chance, wieder mit Spitzenreiter TSV Ladbergen (Remis in Vreden) gleichzuziehen, verpasste die Auswahl von Trainer Adam Fischer mit der bitteren 27:31-Niederlage am Samstag bei Westfalia Kinderhaus. Stattdessen sind die Gronauer auf den vierten Rang in der engen Spitzengruppe abgerutscht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!