1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Vier Tore für einen wertvollen Dreier

  8. >

Fußball-Kreisliga A1

Vier Tore für einen wertvollen Dreier

Kreis

Im Tabellenkeller der Kreisliga A1 ärgerten sich die Sportfreunde Ammeloe über verpasste Big Points beim FC Vreden. Denn beim Ligadritten waren sie dem Dreier weitaus näher. Der wiederum gelang der Reserve vom FC Epe mit 4:1 im Ahauser Stadtpark.

-hen/sak/raka-

Als Marcel Bösel (rechts) nach exakt einer Stunde das 1:2 gelang, keimte bei Fortuna Gronau noch einmal etwas Hoffnung auf. Am Ende behielt der SC Südlohn aber knapp die Oberhand. Foto: Angelika Hoof

Mit einem knappen Auswärtssieg bei Fortuna Gronau hat der SC Südlohn als einziges Team in der Spitzengruppe gewonnen. Der FC Epe II sammelte wichtige Punkte für den Klassenerhalt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE