1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Vorwärts II verliert Platz eins am Grünen Tisch

  8. >

Fußball-Kreisliga A: Vorwärts Epe II

Vorwärts II verliert Platz eins am Grünen Tisch

Epe

Mit einem klaren Sieg beim FC Ottenstein hatte sich Vorwärts Epe II die Tabellenführung in der Kreisliga A1 geholt. Die haben die Eperaner nun am Grünen Tisch wieder verloren.

Von Sascha Keirat

Bitter für Stefan Kurtdili (l.), Trainer der Vorwärts-Reserve, und den Sportlichen Leiter Dirk Werenbeck: Die sicher geglaubten Punkte vom Sieg in Ottenstein sind futsch. Foto: Angelika Hoof

Schon zur Halbzeit der vorgezogenen Partie gegen Vorwärts Epe II am Dienstag hatten die Ottensteiner nahezu hoffnungslos mit 0:4 hinten gelegen. Am Ende hieß es sogar 0:5, womit sich die Vorwärts-Reserve an die Tabellenspitze geschossen hatte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE