1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Vorwärts lässt Spielbetrieb bis Jahresende ruhen

  8. >

Handball: Vorwärts Gronau

Vorwärts lässt Spielbetrieb bis Jahresende ruhen

Gronau

Bis Jahresende will die Handball-Abteilung des SV Vorwärts Gronau den Spielbetrieb ruhen lassen. Das gilt für alle Mannschaften von Jugend bis Frauen, wie Jürgen Lammers vom Abteilungsvorstand mitteilt. Grund sind die hohen Coronazahlen und die damit einhergehenden Auflagen und Risiken für Sportvereine.

-sak-

Jürgen Lammers Foto: Angelika Hoof

Der Vorstand habe diese Entscheidung auf seiner Sitzung am vergangenen Donnerstag getroffen. „Wir halten das für einen notwendigen Schritt, zum einen, um Kontakte zu vermeiden und zum anderen, weil der Aufwand doch enorm ist“, so Lammers.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE