1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Wiederholung des Traum-Starts?

  8. >

Kreisliga A1: Vorwärts Epe 2

Wiederholung des Traum-Starts?

Epe

Heute geht es in unserer Serie mit A-Ligist Vorwärts Epe 2 weiter. Und auch bei den Grün-Weißen gibt es eine Menge zu klären, nachdem die Saison 19/20 abgebrochen und die Spielzeit 20/21 annulliert wurde. Dabei war die Mannschaft von Trainer Stefan Kurtdili famos ins Spieljahr 2020/21 gestartet. Was sich in der Zwischenzeit am Wolbertshof getan hat? Der Coach liefert gemeinsam mit den WN einen Überblick.

Von Nils Reschke

Ein wenig bremst Stefan Kurtdili die Erwartungen: „Wir sind immer noch eine zweite Mannschaft.“ Foto: Angelika Hoof

Eine spannende Frage wird leider nie beantwortet werden. Nämlich jene, wohin die Reise die zweite Mannschaft von Vorwärts Epe wohl in der annullierten Saison 2020/21 noch geführt hätte? Eine andere Antwort kann das Team von Stefan Kurtdili ab Ende August dann aber selbst liefern. Indem es einfach das wiederholt, was ihm vor knapp einem Jahr gelungen ist.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!