1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. Abwechslung für Handballer von SW Havixbeck

  8. >

Handball

Abwechslung für Handballer von SW Havixbeck

Havixbeck

Vor der Meisterfeier nahmen die Handballer von Landesliga-Aufsteiger SW Havixbeck an der 12. Sandsteinmeile teil. Ein Bruderduell musste am Ende über den schnellsten SWH-Läufer entscheiden.

Marco Steinbrenner

Aufsteiger SW Havixbeck nahm mit einer großen Abordnung an der Sandsteinmeile teil. Foto: Marco Steinbrenner

Eine willkommene Abwechslung zur Saisonvorbereitung bot sich den Landesliga-Handballern von Schwarz-Weiß Havixbeck am Samstag vor der Haustüre: Vor der Meisterfeier nahm ein Großteil des Teams an der 12. Sandsteinmeile im Ortskern teil. Trainer Martin Drewer, der seine Jungs an der Strecke lautstark anfeuerte, hatte die Teilnahme an der Veranstaltung als Pflichttermin in den Vorbereitungsplan mit aufgenommen. Schnellster SWH-Spieler über fünf Kilometer war Max Beumer, der sich auf der Zielgeraden noch einen packenden Endspurt mit Bruder Johannes lieferte. Max Beumer kam nach 20:48 Minuten ins Ziel.

Startseite
ANZEIGE