1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. Florian Schulte kehrt zurück

  8. >

Handball: Bezirksligist Havixbeck entscheidet Trainerfrage

Florian Schulte kehrt zurück

Havixbeck

Von 2009 bis 2012 war Florian Schulte als Kreisläufer für SWH in der Bezirksliga aktiv. Seinen neuen Verein kennt er gut.

Marco Steinbrenner

Einst Kreisläufer in Havixbeck, bald Trainer: Florian Schulte hat ab Juli in der Baumberge-Sporthalle das Sagen. Foto: Heidrun Riese

Die Verantwortlichen des Handball-Bezirksligisten SW Havixbeck sind bei der Suche nach einem Nachfolger für den am Saisonende ausscheidenden Trainer Tom Langhoff fündig geworden. Florian Schulte, der aktuell noch für die sportlichen Belange des in der Landesliga um den Klassenerhalt kämpfenden TV Kattenvenne zuständig ist, wird ab dem 1. Juli das Kommando in der Baumberge-Sporthalle übernehmen. Der 38-Jährige traf seine Entscheidung völlig unabhängig von der Spielklasse seines neuen Vereins: Aufgrund der Zwangspause im Spielbetrieb bis mindestens zum 20. April ist noch nicht geklärt, in welcher Liga der Spitzenreiter in der Saison 2020/21 antritt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE