1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. Julian Steens: „Unseren Fans noch etwas bieten“

  8. >

Handball: Landesliga

Julian Steens: „Unseren Fans noch etwas bieten“

Havixbeck

Vor dem Heimspiel am Sonntag gegen den TV Vreden stand Julian Steens, Linksaußen der Landesliga-Handballer von SW Havixbeck, Rede und Antwort.

Von Klaus Schulte

Julian Steens ist Linksaußen, manchmal hilft er aber auch auf der anderen Seite aus. Foto: Marco Steinbrenner

Er ist quasi durch und durch ein Schwarz-Weißer: Julian Steens, Linksaußen im Team der Havixbecker Landesliga-Handballer. Er hat nicht nur in der Jugend alle Mannschaften durchlaufen, sondern blieb auch als Senior stets seinem Heimatverein verbunden. Ein Jahr spielte das „Urgestein“ in der zweiten Mannschaft, bevor ihn der damalige Trainer, Bodo Dreger, in die erste Mannschaft berief. Mit dem 30 Jahre alten Informationselektroniker, der eine zweijährige Tochter hat und mit seiner Familie in Havixbeck lebt, sprach WN-Mitarbeiter Klaus Schulte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!