1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. Lara Sakakini vom RV Havixbeck-Hohenholte auf Rang fünf

  8. >

Reiten: Turnier in Roxel

Lara Sakakini vom RV Havixbeck-Hohenholte auf Rang fünf

Havixbeck/Roxel

Einen schönen Erfolg feierte Lara Sakakini vom RV Havixbeck-Hohenholte am Sonntag beim Turnier in Roxel.

Von Johannes Oetz

Lara Sakakini vom RV Havixbeck-Hohenholte kam mit Hour ins Stechen und wurde Fünfte. Foto: Johannes Oetz

Das Wetter während des Umlaufs war sehr wechselhaft. Während einige Reiter beim Reitturnier in Roxel bei trockenen Verhältnissen auf ihre Runde gehen konnten, mussten manche mitten im Regenguss ran.

Am besten mit den Bedingungen zurecht kam Eike Felix Thamm. Der Reiter des RFV Lüdinghausen setzte sich im Stechen nach einer strafpunktfreien Runde und mit der schnellsten Zeit auf Catado durch.

Auch Lara Sakakini vom RV Havixbeck-Hohenholte erreichte mit Hour als eine von acht Teilnehmern das Stechen und platzierte sich nach einem Abwurf schließlich auf Rang fünf. Ihr Vereinskollege Franz Schulze Schleithoff wurde ebenfalls noch platziert. Mit Canada hatte er im Umlauf einen Abwurf und wurde am Ende Zehnter.

Startseite
ANZEIGE