1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. SW Havixbeck empfängt Tabellenzweiten Roxel 2

  8. >

Fußball: Kreisliga A 3 Münster

SW Havixbeck empfängt Tabellenzweiten Roxel 2

Havixbeck

Eine Woche nach dem Derby bei GS Hohenholte empfängt SW Havixbeck den BSV Roxel 2, den Tabellenzweiten.

-chrb-

SWH-Trainer Jens Könemann Foto: Christian Besse

Eine Woche nach dem torlosen Derby bei GS Hohenholte empfängt SW Havixbeck den BSV Roxel 2, den Tabellenzweiten der Kreisliga A 3 Münster. Die Schwarz-Weißen haben als Tabellenneunter zwei Spieltage vor Saisonende mit dem Abstieg nichts mehr zu tun, ebenso wenig die Gäste mit der Meisterschaft: Die Roxeler liegen satte 20 Punkte hinter Westfalia Kinderhaus 2 zurück. Das Hinspiel beim BSV gewannen die Gastgeber knapp mit 2:1. Damals sorgten die Roxeler für alle drei Treffer: Nach torloser erster Hälfte brachte Gufäb Hatam den BSV in Führung und erzielte später auch das 2:1. Sein Mannschaftskollege Simon Tegeler hatte per Eigentor den Ausgleich besorgt.

Startseite
ANZEIGE