1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. SW Havixbeck hat das Training wieder aufgenommen

  8. >

Fußball: Kreisliga A

SW Havixbeck hat das Training wieder aufgenommen

Havixbeck

Die A-Liga-Fußballer von SW Havixbeck befinden sich wieder im Training. Sieben Neuzugängen stehen nur zwei Abgänge gegenüber. Und die Neuen kommen allesamt aus der eigenen A-Jugend.

Von Iris Bergmann

Co-Trainer Jens Könemann (l.) mit den Neuzugängen (stehend v.l.): Christian Thier (Tor), Paul Mertens (Mittelfeld), Moritz Kortüm (Mittelfeld/Sturm); hockend (v.l.): Ivo Kötter (Abwehr), Matthias Lange (Tor). Im Bild fehlen Paul Temme und Lukas Hehn. Foto: Iris Bergmann

„Mal schauen, wie wir nach acht Monaten Pause wieder reinkommen“, meint Jens Könemann und lässt den Blick über den Platz schweifen, auf dem die Kicker des A-Ligisten Schwarz-Weiß Havixbeck trainieren. Der Co-Trainer leitete am Dienstagabend die dritte Trainingseinheit nach dem Restart. Trainer Mario Zohlen fiel kurzfristig zum Training aus – er hatte die zweite Corona-Schutzimpfung erhalten und fühlte sich nicht fit genug. Seine Schützlinge indes umso mehr.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!