1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. Thorben Schäfer kehrt zurück zu SW Havixbeck

  8. >

Fußball: Kreisliga A 3 Münster

Thorben Schäfer kehrt zurück zu SW Havixbeck

Havixbeck

Thorben Schäfer kehrt nach eineinhalb Jahren beim Landesligisten BSV Roxel zurück zu seinem Heimatverein SW Havixbeck. Nach der Winterpause kickt der 21-Jährige bereits wieder am Althoffsweg.

-chrb-

Thorben Schäfer Foto: Oetz

Innenverteidiger Thorben Schäfer kehrt nach eineinhalb Jahren beim Landesligisten BSV Roxel zurück zu seinem Heimatverein SW Havixbeck in die Kreisliga A. Nach der Winterpause kickt der 21-Jährige bereits wieder am Althoffsweg.

Unter BSV-Trainer Tobias Tumbrink war der 21-Jährige Stammspieler, wurde aber von Tumbrink-Nachfolger Oliver Logermann, der Roxel im Sommer übernahm, nur noch selten berücksichtigt. Als Schäfer nun bei seinem alten Verein anklopfte, öffneten die Schwarz-Weißen gerne die Tür. „Thorben war schon in unserer Aufstiegssaison ein sehr wichtiger Spieler“, sagt Florian Böse, Fußball-Abteilungsvorstand in Havixbeck. „Er ist ein bockstarker Verteidiger und uns herzlich willkommen.“

Startseite
ANZEIGE