1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. Yannick Gieseler nicht mehr Trainer von GW Nottuln

  8. >

Fußball: Westfalenliga

Yannick Gieseler nicht mehr Trainer von GW Nottuln

Nottuln

Paukenschlag in der Fußball-Westfalenliga: Am Dienstagabend trennte sich Grün-Weiß Nottuln völlig überraschend von seinem Trainer Yannick Gieseler.

Von Johannes Oetz

Trainer Yannick Gieseler (M.) und Co-Trainer Mario Beeke (r.) sind ab sofort nicht mehr für den Fußball-Westfalenligisten GW Nottuln verantwortlich. Das berichtete am Mittwochmorgen Teammanager Dirk Nottebaum (l.). Foto: Johannes Oetz

Mit ihm muss auch Co-Trainer Mario Beeke gehen. Das teilte am frühen Mittwochmorgen (6. Oktober) Dirk Nottebaum, Teammanager der Grün-Weißen, mit. Einen Nachfolger haben die Nottulner auch bereits gefunden: Roland Westers. Der Lehrer gab im Sommer nach fünf Jahren seinen Rücktritt bei Nottulns Ligakonkurrent Borussia Emsdetten bekannt, den er von der Landes- in die Westfalenliga geführt hatte (ausführlicher Bericht folgt).

Startseite