1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport
  6. >
  7. Krevert: „Ich glaube, dass wir zumindest die Hinrunde spielen“

  8. >

Fußball: Spielunterbrechung in den Amateurligen

Krevert: „Ich glaube, dass wir zumindest die Hinrunde spielen“

Kreis Warendorfdie

Plötzlich ging dann alles doch ganz schnell: Der Spielbetrieb in den Amateurligen kam mit Beginn des Novembers vollständig zum Erliegen. Der Fußballkreis Münster-Warendorf und sein Vorsitzender Norbert Krevert haben für die Wiederaufnahme der Meisterschaftsrunde einige denkbare Szenarien entwickelt – je nachdem ab wann wieder gespielt werden darf.

hav

Wann sich die Fußballer wieder in die Zweikämpfe werfen dürfen, ist bislang noch nicht ausgemacht. Foto: Schaper

Die coronabedingte Zwangspause in den Amateurligen zwingt auch den heimischen Fußballkreis Münster-Warendorf zum Nachdenken. Wie und wann kann es weitergehen? Der Vorstand unter Führung von Norbert Krevert hat die Pläne in der Schublade. Die Frage ist nur, welcher wann herausgeholt werden kann.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!