Fußball: Auslosung der ersten Kreispokalrunden im Clubheim der Lienener OEG Arena / Spiele am 21./22. August

Aufbruch in die neue Normalität

Lienen

Erst Schule, anschließend Hausaufgaben und am Abend dann auch noch eine Extra-Schicht im Clubheim der OEG Arena im Sportzentrum Lienen – Flynn Strietelmeier hatte viel zu tun am Donnerstagabend, als er die Paarungen der ersten Pokalrunde des Fußballkreises Tecklenburg ausloste.

Von Heiner Gerull

Ist das Glas halbleer oder halbvoll? Diese Frage stellte sich am Donnerstagabend nicht, als der kleine Flynn an der Seite seines Vaters Arne Strietelmeier, Bürgermeister der Gemeinde Lienen Foto: Heiner Gerull

Es ging um das große Spiel Fußball, doch der Star des Abends war der Kleinste und mit acht Jahren auch der mit Abstand Jüngste im Kreis der Erwachsenen: Flynn ermittelte an der Seite seines Vaters Arne Strietelmeier im Clubheim der Lienener OEG Arena am Donnerstag die Paarungen der ersten Pokalrunde auf Kreisebene, nachdem zuvor der Kreisvorsitzende Helmut Hettwer, Pokalspielleiter Matthias Abt und die Kreisfußballausschuss-Vorsitzende Imke Holtmeyer das Prozedere dargelegt hatten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!