1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ladbergen
  6. >
  7. Der HSG Tecklenburger Land winkt in Roxel Platz drei

  8. >

Frauen-Landesliga: Letztes Nachholspiel beim BSV Roxel

Der HSG Tecklenburger Land winkt in Roxel Platz drei

Tecklenburg

Den Landesliga-Handballerinnen der HSG Tecklenburger Land winkt Platz drei. Dazu bedarf es allerdings eines Sieges im letzten Auswärtsspiel beim BSV Roxel. Die Begegnung ist in mancherlei Hinsicht mit Unwägbarkeiten behaftet.

-hg-

Ob Torhüterin Melina König der HSG im Auswärtsspiel beim BSV Roxel zur Verfügung steht, entscheidet sich kurzfristig. Foto: Jörg Wahlbrink

Mit der Begegnung beim BSV Roxel (Samstag, 17 Uhr, Schulzentrum Roxel) bestreiten die Handballerinnen der HSG Tecklenburger Land ihr letztes Nachholspiel in der Landesliga, Staffel 3. Sollten sie das gewinnen, winkt der Mannschaft von Daniela Oana Platz drei. Und das wäre aller Ehren wert für den Aufsteiger. „Das wäre für uns super, zumal es ein Spiel ist, in dem die Punkte doppelt zählen“, erklärt die Trainerin.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE