1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ladbergen
  6. >
  7. Drei Siege zum Fest – TSV Ladbergen schlägt Sparta Münster

  8. >

Handball: Landesliga

Drei Siege zum Fest – TSV Ladbergen schlägt Sparta Münster

Ladbergen

Dritter Sieg im vierten Spiel – TSV-Coach Dirk Elschner konnte mit dem 33:20 gegen Sparta Münster einen perfekten Start vor heimischem Publikum feiern. Auf Rang drei geht Ladbergen in die kurze knackige Winterpause.

Von Luca Pals

Jannik Meyer avancierte mit sechs Treffern zum Toptorschützen der Ladberger beim 33:20-Erfolg im letzten Spiel des Jahres vor heimischem Publikum. Foto: Jörg Wahlbrink

Den Ausfall von TSV-Mann Leon Ludwigs konnten die Ladberger am Ende verkraften und durch eine geschlossene Mannschaftsleistung kompensieren. So zog der Trainer der Heimmannschaft, Dirk Elschner sein erstes Fazit nach Schlusspfiff. 33:20 (17:7) gewann der TSV im letzten Spiel des Jahres gegen Sparta Münster und verabschiedete sich als verdienter Sieger vor heimischem Publikum in die Winterpause.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE