1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ladbergen
  6. >
  7. Finale furioso beschert 4:4-Remis

  8. >

Kreisliga A: Zwei Treffer in der Nachspielzeit im Spiel zwischen dem VfL Ladbergen und Teuto Riesenbeck

Finale furioso beschert 4:4-Remis

Ladbergen

Es war ein wilder Ritt, der mit einem 4:4-Remis endete. Solch ein Fußballspiel wie das zwischen dem VfL Ladbergen und Teuto Riesenbeck erlebt man höchst selten.

Von Heiner Gerull

Ladbergens Timon Will (am Ball) eröffnete in achten Minute das Torfestival im Spiel des VfL gegen den SV Teuto Riesenbeck. Foto: Heiner Gerull

Schon am Mittwochabend hatten Preußen Lengerich und der SC Halen den Nachweis erbracht, dass auch die Kreisliga A fesselnden Fußball zu bieten hat. Doch der wilde Ritt beim 4:4 (3:1)-Remis zwischen dem VfL Ladbergen und dem SV Teuto Riesenbeck war angesichts seiner Dramaturgie noch eine Spur spektakulärer.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!