1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ladbergen
  6. >
  7. Frischer Wind von der Trainerbank

  8. >

Handball: Micky Reiners beerbt Holger Kaiser als Coach des TSV Ladbergen

Frischer Wind von der Trainerbank

Ladbergen

Die Landesliga-Handballer des TSV Ladbergen haben sich von Trainer Holger Kaiser getrennt und Micky Reiners als Nachfolger installiert. Der TSV verspricht sich von der Maßnahme einen Stimmungswechsel und größere Leidenschaft.

Heiner Gerull

Emotional und impulsiv an der Seitenlinie: Micky Reiners tritt in Ladbergen die Trainer-Nachfolge von Holger Kaiser an. Reiners soll den Landesliga-Handballern des TSV neues Leben einhauchen. Foto: Dietmar Reker

Im Februar dieses Jahres hatten die Landesliga-Handballer des TSV Ladbergen die Verlängerung der Zusammenarbeit mit Holger Kaiser über die Saison 2019/20 hinaus für ein weiteres Jahr bekanntgegeben. Dann kam Corona, und es ist wohl auch der langen Zwangspause geschuldet, dass sich die Dinge danach anders als erhofft entwickelt haben. Seit gestern ist Holger Kaiser offiziell nicht mehr Trainer des TSV, sein Nachfolger steht bereits fest. Es ist ein alter Bekannter: Micky Reiners.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!