1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ladbergen
  6. >
  7. Gala-Vorstellung des TSV Ladbergen

  8. >

Heimdebüt nach Maß für Neu-Trainer Dirk Elschner beim 35:20-Sieg gegen SW Havixbeck

Gala-Vorstellung des TSV Ladbergen

Ladbergen

Der TSV Ladbergen lieferte beim 35:20-Sieg gegen SW Havixbeck ein Feuerwerk der Begeisterung ab, an dem sich die Gäste verbrannte. Damit feierte auch Neu-Trainer Dirk Elschner einen glanzvollen Einstand.

Von Heiner Gerull

Ladbergens Kreisläufer Henning Schrief, der in dieser Szene einen seiner vier Treffer erzielte, lieferte mit dem TSV beim 35:20-Sieg gegen SW Havixbeck gestern Abend eine Gala-Vorstellung ab. Foto: Jörg Wahlbrink

Als Robin Dellbrügge gestern Abend wenige Sekunden vor Schluss mit einem Dreher den Treffer zum 35:20 (16:9)-Sieg des TSV gegen SW Havixbeck erzielte, war das der krönende Abschluss einer Gala-Vorstellung, die anschließend mit tosendem Applaus bedacht wurde. Die Zuschauer erhoben sich von ihren Plätzen. Keiner Ladbergener Rottsporthalle. Keiner wollte nach Hause gehen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE