1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ladbergen
  6. >
  7. Garant für sportlichen Aufschwung

  8. >

Handball: Landesligist TSV strebt mit seinem neuen Trainer Dirk Elschner eine langfristige Zusammenarbeit an

Garant für sportlichen Aufschwung

Ladbergen

Der Trainerstuhl bei Handball-Landesligist TSV Ladbergen blieb nach dem Rücktritt von Björn Hartwig nicht lange vakant. Schon am Dienstag nimmt Dirk Elschner seine Tätigkeit als neuer Chefcoach beim TSV auf.

Von Heiner Gerull

Stets engagiert: Dirk Elschner, der schon heute Abend seine Trainertätigkeit beim TSV Ladbergen aufnimmt. Zuvor coachte der Versmolder den ostwestfälischen Verbandsligisten TV Isselhorst. Foto: NW Gütersloh

Der TSV Ladbergen hat in der westfälischen Handball-Szene offensichtlich einen guten Namen. Das dürfte der ausschlaggebende Grund dafür gewesen sein, dass mit Dirk Elschner ein profilierter Trainer für die erste TSV-Mannschaft gewonnen wurde, der zuvor überaus erfolgreich in Ostwestfalen tätig gewesen war und der auch das Potenzial beim heimischen Landesligisten TSV ausschöpfen will.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE