1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ladbergen
  6. >
  7. Toller TSV spielt Arminia in Grund und Boden

  8. >

Landesliga: Ladbergener beim 29:14 gegen Ochtrup makellos

Toller TSV spielt Arminia in Grund und Boden

Ladbergen

Für große Begeisterung sorgte der TSV Ladbergen am Sonntagabend beim 29:14 (17:7)-Sieg gegen Arminia Ochtrup. Angesichts totaler Ladbergener Überlegenheit wirkten die Ochtruper zwischenzeitlich wie ein Testspielgegner.

-hg-

Das Runde muss ins Eckige: Einmal mehr überlistet Max Kattmann den Ochtruper Torwart. Ladbergens Halblinker erzielte gestern Abend sechs Tore beim 29:14-Sieg des TSV. Foto: Jörg Wahlbrink

Nein, ein Testspiel war es nicht, auch wenn es zwischenzeitlich den Anschein erweckte. Angesichts des Feuerwerks, das der TSV Ladbergen beim 29:14 (17:7)-Sieg gegen Arminia Ochtrup am Sonntagabend abbrannte, wirkten die überforderten Gäste 50 Minuten wie ein Sparringspartner. Der TSV überrannte die Töpferstädter geradezu, und hätten es die Ladbergener am Ende nicht austrudeln lassen, dann wäre ihr Erfolg sicherlich noch deutlicher ausgefallen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE