1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Laer
  6. >
  7. Laerer fertigen den FCN ab

  8. >

Fußball: Spiel der Woche

Laerer fertigen den FCN ab

Nordwalde

Einen schönen Sonntagnachmittag hatten die Anhänger des TuS Laer. Sie konnten sich über einen 5:0-Erfolg beim 1. FC Nordwalder freuen. Nach torloser erste Hälfte entwickelten die Gäste Flügel und schossen den verdienten Sieg heraus.

Von Marc Brenzelund

Laers Felix Eißing (r.) machte auf der linken Seite viel Betrieb. Gerade in der zweiten Hälfte, als die 08er in Überzahl agierten, wurde der Außenbahnspieler auffällig.Marcel Exner war mit zwei Treffern und einer Vorlage am Erfolg beteiligt. Foto: Marc Brenzel

Böse einen übergezogenen bekamen am Sonntag die A-Liga-Fußballer des 1. FC Nordwalde. Mit 0:5 (0:0) verloren sie ihr Heimspiel gegen den TuS Laer. „Das ging überhaupt nicht. So darf man sich nicht präsentieren“, wurde FCN-Trainer André Wöstemeyer nach der Partie deutlich.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!