1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lengerich
  6. >
  7. Ein Leben für die Anderen

  8. >

Facettenreiches Engagement: Erwin Knemöller ist Träger des Ehrenamtspreises

Ein Leben für die Anderen

Lengerich

Seine ehrenamtlichen Dienste sind geschätzt und gefragt - dafür wurde Erwin Knemöller unlängst mit dem Ehrenamtspreis ausgezeichnet. In absehbarer Zeit will er aber kürzertreten.

wn

Erwin Knemöller trotzt Wind und Wetter, wenn es darum geht, im Stadion den Platz abzukreiden. Für sein facettenreiches Engagement wurde der 79-Jährige mit dem Ehrenamtspreis ausgezeichnet. Foto: SCP/-mba-

Eigentlich hätte die Auszeichnung auf großer Bühne erfolgen sollen – im feierlichen Rahmen der 30. Lengericher Sportschau Anfang März. Es war den besonderen Umständen geschuldet, dass Erwin Knemöller den Ehrenamtspreis der Stadtsparkasse Lengerich und der „Westfälischen Nachrichten“ in kleinster Runde in Empfang nehmen musste.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!