1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lengerich
  6. >
  7. Preußen müht sich zu 3:1-Sieg

  8. >

A-Junioren-Kreisliga

Preußen müht sich zu 3:1-Sieg

Tecklenburger Land

Preußen Lengerichs A-Junioren kamen zu einem mühevollen 3:1-Sieg gegen die JSG Tecklenburg/Leeden. Der älteste Nachwuchs von Schwarz-Weiß Lienen kam mit 0:10 unter die Räder.

-ww-

Jannis Reiffenschneider kam mit dem SC Preußen zu einem 3:1-Sieg. Foto: Walter Wahlbrink

In der Qualifikationsrunde der A-Junioren-Fußballer präsentierte sich das Führungsduo Arminia Ibbenbüren (13:0 gegen JSG Steinbeck/Uffeln) und TuS Recke (10:0 gegen SW Lienen) am achten Spieltag in glänzender Schusslaune. Im Nachbarschaftsderby setzte sich der SC Preußen Lengerich mit einem mühevollen 3:1-Sieg gegen die JSG Tecklenburg/Leeden durch. Die JSG Westerkappeln/Velpe kletterte mit einem 4:1 Sieg im Schlüsselspiel bei SW Esch auf einen Relegationsplatz.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE