1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lengerich
  6. >
  7. Preußen nehmen Spitze ins Visier

  8. >

Kreisliga A: Schon heute bei Arminia II

Preußen nehmen Spitze ins Visier

Lengerich

Schon am Freitag ist der SC Preußen Lengerich im Auswärtsspiel bei Arminia Ibbenbüren II gefordert. Mit einem Sieg würden die Preußen die Tabellenspitze erobern.

-hg-

Knapp vorbei: Preußens Timo Zimmermann ärgert sich im Spiel gegen Teuto Riesenbeck über eine vergebene Torchance. Foto: Jörg Wahlbrink

Bereits heute Abend ist der SC Preußen Lengerich bei DJK Arminia Ibbenbüren II gefordert, seine Serie zu verteidigen. Elf Punktspiele haben die Preußen in dieser Saison absolviert, elf Mal blieben sie ungeschlagen. Das soll auch heute nach dem Spiel noch gelten. „Wir fahren nach Ibbenbüren, um mit einem Sieg die Tabellenspitze zu erobern“, lautet der Auftrag, mit dem Trainer Sascha Höwing seine Elf in die Partie schickt. Der Anstoß erfolgt um 20 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Stadion Schierloh.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE