1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lengerich
  6. >
  7. Prickelnde Spannung in der A-Liga

  8. >

Nur noch Preußen Lengerich ungeschlagen

Prickelnde Spannung in der A-Liga

Lengerich

Preußen Lengerichs Trainer Sascha Höwing war besonnen, als es darum ging, Saisonziele zu formulieren. Das scheint sich jetzt auszuzahlen.

Von Heiner Gerull

Preußen Bewar Deger (li.) und seine Teamgefährten haben beim 2:2-Remis gegen Teuto Riesenbeck unter Beweis gestellt, dass sie mit den Top-Teams der Liga mithalten können. Nun ist Konstanz gefragt, um diesen Eindruck auch in den anstehenden Begegnungen unter Beweis zu stellen. Foto: Jörg Wahlbrink

Und plötzlich ist es nur noch eine Mannschaft, die in der Kreisliga A eine „weiße Weste“ hat: der SC Preußen. Da Brukteria Dreierwalde sein Heimspiel gegen Schwarz-Weiß Esch am Sonntag überraschend mit 0:3 verlor, sind die Lengericher als einziges Team des Kreisliga-Oberhauses noch ungeschlagen. Eines zeichnet sich schon nach dem zwölften Spieltag ab. Der Kampf um Meisterschaft und Aufstieg verspricht prickelnde Spannung bis zum letzten Spieltag.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE