1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lengerich
  6. >
  7. Schritte in die richtige Richtung

  8. >

Bezirksliga: HSG Hohne/Lengerich im Topspiel gegen TuS Recke

Schritte in die richtige Richtung

Lengerich

Die Bezirksliga-Handballer der HSG Hohne/Lengerich wollen den guten Saisonstart mit einem Sieg gegen den TuS Recke im ersten Saisonheimspiel abrunden. Sollte das gelingen, böte das eine vielversprechende Perspektive für den weiteren Saisonverlauf.

Heiner Gerull

Volle Kraft voraus: Mikel Hart will mit der HSG Hohne/Lengerich im Heimspiel gegen den TuS Recke den zweiten Saisonsieg einfahren. Foto: Jörg Wahlbrink

Zur Heimspielpremiere in der Handball-Bezirksliga empfängt die HSG Hohne/Lengerich am Sonntag den TuS Recke. Es ist das vermeintliche Topspiel des zweiten Spieltages, doch wie unwägbar eine Rollenzuweisung in der ersten überkreislichen Liga ist, wurde schon zum Saisonauftakt deutlich, als Kattenvennes Reserve einen Punkt aus Recke entführte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE