1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lengerich
  6. >
  7. Weltmeisterinist zurückim Ring

  8. >

Kickboxerin Tanja Huth auf neuen Wegen

Weltmeisterinist zurückim Ring

Lengerich

Nach nahezu zweijähriger Wettkampfabstinenz kehrte Tanja Huth in den Kampfring zurück. Der Wiedereinstieg war für die Kickboxerin vom COMA-Team Lengerich gleichermaßen erfolgreich wie vielversprechend.

Von Heiner Gerull

Für Kickboxerin Tanja Huth gab es gleich nach ihrer Rückkehr in den Kampfring Siegerpokale, zuletzt im sauerländischen Schmallenberg. Foto: Heiner Gerull

Es war ein erster Versuch, den Wettkampfsport wieder aufzunehmen. Für Tanja Huth hatte sich die Teilnahme an der „Night of the champs“ im sauerländischen Schmallenberg/Gleidorf jedenfalls gelohnt. Die Kickboxerin vom Lengericher „COMA-Team“ (Center Of Martial Art) gewann ihren Kampf in der C-Klasse in ihrer Gewichtsklasse bis 58 Kilogramm und nahm gleich einen großen Siegerpokal mit nach Lengerich.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!