1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lienen
  6. >
  7. A-Jugend verliert knapp

  8. >

Handball: JSG Tecklenburger Land am Wochenende auf allen Ebenen unterwegs

A-Jugend verliert knapp

Tecklenburger Land

Endlich konnte auch die Jugendspielgemeinschaft Tecklenburger Land am Wochenende den Spielbetrieb wieder aufnehmen. Es gab einige Siege, wobei die A-Jugend allerdings in der Verbandsliga den Kürzeren zog.

Von und

Endlich läuft auch bei der JSG Tecklenburger Land wieder der Spielbetrieb. Foto: JSG

Die männliche A-Jugend der JSG Tecklenburger Land hat ihr Saison-Auftaktspiel der Verbandsliga gegen eine stark aufspielende JSG Loxten/Hesselteich knapp mit 30:33 verloren. Über 60 Minuten machten die Gäste ein paar Fehler weniger, die schlussendlich das Spiel entschieden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE