1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lienen
  6. >
  7. Der TVK bleibt seiner Linie treu

  8. >

Landesliga: Kattenvenner schließen die Lücke nach Wechsel von Torwart Hendrik Peters aus eigenen Reihen

Der TVK bleibt seiner Linie treu

Kattenvenne

Die Landesliga-Handballer des TV Kattenvenne sind in die heiße Phase der Vorbereitung eingetreten. Das erste Testspiel steigt am 8. August, weitere Vorbereitungsspiele werden im Trainingslager folgen. Inzwischen hat der Verein auch eine Lösung gefunden, wie es weitergehen soll, nachdem Torhüter Hendrik Peters seinen Wechsel zu Drittligist TV Bissendorf-Holte bekanntgegeben hat.

Von Heiner Gerull

Manuel Flechner geht mit dem TV Kattenvenne in die heiße Phase der Saisonvorbereitung. Foto: Jörg Wahlbrink

Nachdem die Spielzeiten 2019/20 und 2020/21 in den Handball-Ligen coronabedingt nicht zu Ende gespielt werden konnten, richtete sich der Blick auch bei den Landesliga-Handballern des TV Kattenvenne voller Hoffnung auf die bevorstehende Serie 2021/22. Doch dass diese Spielzeit plangemäß über die Bühne gehen kann, dafür würde Volker Hollenberg angesichts steigender Infektionszahlen nicht die Hand ins Feuer legen: „Keiner weiß, wohin die Reise geht“, sagt der Trainer des TVK.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!