1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lienen
  6. >
  7. Lienen kann es auch auswärts

  8. >

Smidt trifft doppelt beim 2:2-Remis in Saerbeck

Lienen kann es auch auswärts

Lienen

Schwarz-Weißen Lienen kann auch auswärts punkten. das stellte die Mannschaft um Spielertrainer Yannik Lunow in Saerbeck unter Beweis.

-hg-

Janek Neumann kam mit SWL gestern zu einem 2:2.

Auswärts hatten sich die Lienener zuletzt auch schon mal die eine oder andere Klatsche abgeholt. Gestern stellte die Schwarz-Weißen mit dem 2:2 (2:2)-Remis bei Falke Saerbeck unter Beweis, dass sie es auch auf fremden Plätzen können. „Saerbeck war über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft“, räumte Lienens Spielertrainer Yannik Lunow ein. „Aber wir haben Moral und Kampfgeist dagegengehalten, und deshalb war der Punkt nicht unverdient“, fügte er hinzu.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE