1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lienen
  6. >
  7. Sorgen vor dem Auswärtsspiel

  8. >

Landesliga: Dem TV Kattenvenne gehen die Rückraumspieler aus / Samstag bei heimstarken Ochtrupern

Sorgen vor dem Auswärtsspiel

Lienen-Kattenvenne

Die Landesliga-Handballer des TV Kattenvenne stehen im Auswärtsspiel beim SC Arminia Ochtrup vor einer hohen Hürde - dies in mancherlei Hinsicht.

Von Heiner Gerull

Sollte auch Alexander Kipp am Samstag ausfallen, wäre er der vierte Rückraumakteur, auf den der TV Kattenvenne im Auswärtsspiel bei Arminia Ochtrup verzichten müsste. Foto: Jörg Wahlbrink

Es ist das einzige Spiel in der Landesliga, Staffel 3, an diesem ansonsten spielfreien Wochenende. Aber der Stellenwert der Begegnung zwischen dem SC Arminia Och­trup und dem TV Kattenvenne wird beim Blick auf die Tabelle deutlich. Mit einem Sieg in der Sporthalle am Schulzentrum Ochtrup könnten sich die Schützlinge von Trainer Volker Hollenberg am Samstagabend (Anwurf 18 Uhr) von Rang zehn auf Platz sieben verbessern. Die Ochtruper würden im Fall eines Erfolges gar auf Rang vier springen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE