1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lotte
  6. >
  7. An die in Haltern gezeigte Leistung anknüpfen

  8. >

Sportfreunde Lotte im Testspiel gegen den FC Oberneuland

An die in Haltern gezeigte Leistung anknüpfen

Lotte

Für die Sportfreunde Lotte setzt sich die Testspielserie mit der Begegnung gegen den Oberligisten FC Oberneuland fort. Dabei ist auch ein Gastspieler.

Lottes Neuzugang Tyson Richter zeigte bei seinem Debüt für die Sportfreunde in Haltern auf der rechten Seite der Vierer-Abwehrkette eine starke Leistung. Foto: Frank Diederich

Für die Sportfreunde Lotte setzt sich die Testspielserie am Sonntag fort. Ab 14 Uhr spielen die Blau-Weißen gegen den Nord-Regionalligisten FC Oberneuland. Anstoß ist um 14 Uhr auf dem Gelände der Sportschule Lastrup im Landkreis Cloppenburg. „Das wird sicherlich eine andere Nummer als gegen Haltern“, sagt Lottes Trainer Andy Steinmann. „Ich erwarte einen Gegner, der uns stärker fordern wird.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!