1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lotte
  6. >
  7. Der Auswärtsfluch hält an

  8. >

Sportfreunde Lotte verlieren 1:3 bei RW Oberhausen

Der Auswärtsfluch hält an

Lotte

Für die Sportfreunde Lotte ist auswärts weiterhin nichts zu holen. Bei RW Oberhausen gab es am Mittwochabend die vierte Auswärtsniederlage im vierten Saisonspiel.

Heiner Gerull

Lottes Neuzugang Hüseyin Bulut hatte auf der Außenbahn nur selten freie Bahn. Mit den Sportfreunden musste er sich gestern Abend mit 1:3 bei RW Oberhausen geschlagen geben. Foto: Frank Diederich

Der Auswärtsfluch hält an bei den Sportfreunden Lotte. Auch im vierten Saisonspiel in der Fremde in 2020/21 war für den heimischen West-Regionalligisten nichts zu holen, denn bei Rot-Weiß Oberhausen gab es gestern Abend eine 1:3 (0:1)-Niederlage.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!