1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lotte
  6. >
  7. Die Sportfreunde Lotte befinden sich auf einem guten Weg

  8. >

Regionalliga West: Steinmann-Team gerüstet für Preußen Münster

Die Sportfreunde Lotte befinden sich auf einem guten Weg

Lotte

Die Sportfreunde Lotte sehen wieder Licht am Ende des Tunnels. Nach dem 2:1-Sieg beim SV Lippstadt herrscht eitel Sonnenscheinschein beim West-Regionalligisten aus dem Tecklenburger Land.

Alfred Stegemann

Lottes Leon Demaj sorgte mit seinem Siegtreffer in Lippstadt für kollektiven Jubel im SF-Lager. Foto: Manfred Mrugalla

Dass die Rückfahrt erheblich länger gedauert hat als geplant, sie konnten es verknusen. Das Navi hatte verrückt gespielt, und die Sportfreunde auf dem Heimweg von Lippstadt nach Lotte statt über die Autobahn über Landstraßen geführt. Egal, den richtigen Weg hatten sie zuvor während der 90 Minuten im Regionalliga-Nachholspiel beim direkten Konkurrenten im Abstiegskampf bereits gefunden. Mit 2:1 siegte Lotte durch den späten Treffer von Leon Demaj, zog damit am SV Lippstadt vorbei und sieht Licht am Ende des Tunnels, das immer heller erleuchtet.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE