1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lotte
  6. >
  7. Eine Sache des Respekts

  8. >

SF Lotte ab 19.30 Uhr beim KFC Uerdingen

Eine Sache des Respekts

Lotte

Die Sportfreunde Lotte hoffen auf ein Ende der Serie von sieglosen Spielen auf gegnerischen Plätzen. Die nächste Chance, die Wende einzuleiten, bietet sich am Mittwochabend beim KFC Uerdingen.

Von Heiner Gerull

Exauce Andzouana war zuletzt beim 1:0 gegen Alemannia Aachen Matchwinner. Trifft der Angreifer der Sportfreunde auch heute Abend gegen den KFC Uerdingen? Foto: Frank Diederich

„Wir müssen das Gaspedal weiter durchtreten. Der Monat Oktober hält viele Spiele für uns parat, aus denen wir nicht als Verlierer vom Platz gehen sollten“, sagt Lottes Trainer Andy Steinmann. Den ersten Teil dieses Auftrages haben die Sportfreunde mit dem 1:0-Sieg gegen Alemannia Aachen am vergangenen Freitag erfüllt. Gewiss fällt auch das Nachholspiel beim KFC Uerdingen 05, das die Blau-Weißen am Mittwochabend im Velberter Stadion an der Bahnhofstraße bestreiten, in diese Kategorie.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!