1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lotte
  6. >
  7. Erfolg im siebten Anlauf?

  8. >

Regionalliga West: Sportfreunde Lotte wollen nach sechs Niederlagen in Serie endlich wieder punkten

Erfolg im siebten Anlauf?

Lotte

Nach sechs Niederlagen in Serie wollen die Sportfreunde Lotte endlich wieder punkten in der Regionalliga West. Mit RW Ahlen treffen die Sportfreunde allerdings auf eine Mannschaft, die im Moment das hat, was den Lotteranern fehlt: Selbstvertrauen.

Von Heiner Gerull

Offensivakteur Emir Terzi steht mit den Sportfreunden heute im Spiel gegen RW Ahlen in der Pflicht. Nur ein Sieg hilft den Blau-Weißen weiter. Foto: Frank Diederich

Der nächste Anlauf, die Talfahrt in der Regionalliga West zu beenden, beschert den Sportfreunden Lotte heute ein Heimspiel gegen RW Ahlen. Kein Zweifel besteht daran, dass die Blau-Weißen nach sechs Niederlagen in Serie extrem unter Zugzwang sehen. Nach der zuletzt erlittenen 0:3-Niederlage beim SV Rödinghausen hatte Lottes Trainer Andy Steinmann angemahnt, jeder Einzelne müsse nun hart mit sich ins Gericht gehen. Heute nun wird sich zeigen, ob diese innere Reflexion etwas bewirkt hat.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE