1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lotte
  6. >
  7. Euschen soll den Angriff optimieren

  8. >

23-Jähriger unterschreibt in Lotte / Sportfreunde 1:1 beim HSC Hannover / Auch Nnaji und Determann fallen aus

Euschen soll den Angriff optimieren

Lotte

Bei der „Generalprobe“ für das DFB-Pokalspiel gegen den Karlsruher SC am 9. August kamen die Sportfreunde Lotte am Dienstagabend beim Nord-Regionalligisten HSC Hannover zu einem 1:1 (0:0)-Remis. Dabei war auch Neuzugang Cedric Euschen. Gleichwohl gibt es aber auch vier verletzungsbedingte Ausfälle. Drei von ihnen werden beim Saisonstart definitiv fehlen.

Von Heiner Gerull

Cedric Euschen (li.), hier in einer Szene gegen den in der vergangenen Rückserie an die Sportfreunde ausgeliehenen Paderborner Jesse Tugbenyo, unterschrieb gestern einen Vertrag in Lotte. Foto: Frank Diederich

Nachdem die Saisonvorbereitung zwischenzeitlich aufgrund von Quarantänemaßnahmen empfindlich gestört war, arbeiten die Sportfreunde Lotte nun mit Hochdruck daran, ihr Team für das DFB-Pokalspiel gegen den Karlsruher SC und den Saisonstart in Düsseldorf zu formen. Diesem Zweck diente auch das kurzfristig vereinbarte Testspiel, das die Sportfreunde am Dienstagabend mit einem 1:1 (0:0)-Remis bei Nord-Regionalligist HSC Hannover beendeten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!