1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lotte
  6. >
  7. Mit Leidenschaft und Effektivität zum 2:0

  8. >

Regionalliga West: Sportfreunde Lotte bezwingen Schalker U 23

Mit Leidenschaft und Effektivität zum 2:0

Lotte

Die Sportfreunde Lotte haben die „Englische Woche“ mit einem Sieg gegen die U 23 des FC Schalke 04 abgeschlossen. Mit dem „Dreier“ belohnten sich die Sportfreunde für eine leidenschaftliche Leistung.

Von Heiner Gerull

Siegtorschütze: Kurz nach seiner Einwechslung traf Lottes Konstantin Keissoglou, hier gegen die Schalker Julius Schell (Nr. 4) und Joey Müller, in seinem ersten Pflichtspieleinsatz für die Sportfreunde zum 2:0. Foto: Rolf Grundke

Mit unbändiger Leidenschaft, hoher Effektivität im Torabschluss und einem über sich hinauswachsenden Torhüter Michael Lu­yambula fuhren die Sportfreunde Lotte mit dem 2:0 (1:0) gegen die U 23 des FC Schalke 04 den zweiten Dreier der Regionalliga-Saison 2021/22 ein. Die siegbringenden Treffer erzielten Timo Brauer mit einem verwandelten Foulelfmeter (8.) sowie Konstantinos Keissoglou (70.), nachdem er kurz zuvor eingewechselt worden war.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!