1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lotte
  6. >
  7. SF Lotte verpflichten Massih Wassey

  8. >

Regionalliga West: Spielbetrieb wird am Wochenende fortgesetzt

SF Lotte verpflichten Massih Wassey

Lotte

Für die Sportfreunde Lotte geht der Spielbetrieb in der Regionalliga West weiter – zumindest vorerst noch. Am Samstag gastieren die Sportfreunde beim SV Rödinghausen. Dann wird auch Massih Wassey in der Startformation stehen. Den Mittelfeldakteur haben die Lotteraner neu verpflichtet.

Heiner Gerull

Stets im Vorwärtsgang: Lottes Neuzugang Massih Wassey, hier im Trikot des SC Paderborn, gegen die beiden Münsteraner Sandrino Braun (li.) und Tobias Rühle. Foto: Jürgen Peperhowe

Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) gab am Mittwoch bekannt, dass der Spielbetrieb in allen kreislichen und überkreislichen Jugend- und Amateurspielklassen ab sofort eingestellt wird – vorerst bis Ende November. Ob auch die Regionalligen unter diese Bestimmung fallen, ist noch unklar. Die Regionalliga West ist sportliche Heimat der Sportfreunde Lotte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!