1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lotte
  6. >
  7. So wird das nichts

  8. >

Regionalliga West: SF Lotte beim 0:3 in Rödinghausen harmlos wie ein Absteiger / Gelb-Rot für Andzouana

So wird das nichts

Rödinghausen

Auch im Gastspiel beim SV Rödinghausen war für die Sportfreunde Lotte nichts zu holen. Am Ende verloren sie mit 0:3. Die Gründe für den Absturz infolge der sechsten Niederlage in Serie sind vielschichtig.

Von Heiner Gerull

Lottes Emre Aydinel (re.) blieb gegen Rödinghausens Mannschaftskapitän Daniel Flottmann meistens nur zweiter Sieger. Für SFL-Trainer Andy Steinmann (kl. Foto) war es am Samstag ein bitterer Nachmittag an seiner alten Wirkungsstätte.. Foto: Frank Diederich

Auch im Gastspiel beim SV Rödinghausen war für die Sportfreunde Lotte nichts zu holen. Mit einer 0:3 (0:1)-Klatsche im Gepäck kehrten die Blau-Weißen am Samstag aus dem Häcker Wiehenstadion zurück. Es war nun schon die sechste Niederlage in Folge. Bedenklich stimmte, wie sie zustande kam, denn die Sportfreunde verzeichneten nicht einmal im Ansatz auch nur eine Torchance. Von der ersten bis zur letzten Minute liefen sie der Musik hinterher, weil der SV Rödinghausen in allen Belangen die bessere Mannschaft war. In der Verfassung, in der sich die Sportfreunde am Samstag präsentierten, fällt es schwer daran zu glauben, dass sie überhaupt noch ein Spiel in der Regionalliga West gewinnen. So jedenfalls wird das nichts. So steigt man ab.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE