1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lotte
  6. >
  7. Sportfreunde im Entwicklungsstau

  8. >

Regionalliga West: Weshalb Lotte seine Betriebstemperatur noch nicht erreicht hat

Sportfreunde im Entwicklungsstau

Lotte

Auf der Fahrt zum Auswärtsspiel gegen den KFC Uerdingen standen die Sportfreunde Lotte zunächst nur bei der Anreise auf den Autobahnen im Stau. Bei der 0:2-Niederlage offenbarte sich dann, dass Lottes Mannschaft offensichtlich auch in ihrer Entwicklung im Stau steckt. Dafür gibt es Gründe.

Von Heiner Gerull

Neuzugang Ka-ram Ham erfüllte als Abräumer im defensiven Mittelfeld bislang die Erwartungen. Im Verbund mit seinen Teamgefährten steckt jedoch noch einiges an Potenzial, das in den kommenden Wochen freigelegt werden sollte. Foto: Frank Diederich

Am Mittwochabend standen die Sportfreunde Lotte zunächst nur auf der A40 und der A52 im Stau. Bei der anschließenden 0:2 (0:0)-Niederlage beim bis dahin noch sieglosen Schlusslicht KFC Uerdingen 05 wurde jedoch deutlich, dass die neu formierte SFL-Mannschaft auch in ihrer Entwicklung im Stau steckt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!