1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lotte
  6. >
  7. Sportfreunde Lotte gegen Rödinghausen wie ein klarer Absteiger

  8. >

Fußball: Regionalliga West

Sportfreunde Lotte gegen Rödinghausen wie ein klarer Absteiger

Lotte

Keine Großchance erspielten sich die Regionalliga-Fußballer der Sportfreunde Lotte beim 0:1 (0:0) zu Hause gegen den SV Rödinghausen. Sie offenbarten, warum der Abstieg in die Oberliga nur noch rein theoretisch zu verhindern ist.

Von Christian Detloff

Bei widrigen Witterungsverhältnissen mussten sich Manasse Fionouke und seine Teamkollegen dem SV Rödinghausen geschlagen geben. Foto: Frank Diederich

Beim bitteren 0:1 am Mittwoch gegen den KFC Uerdingen hatte Lotte auf zehn Spieler verzichten müssen, beim vierten 0:1 in Serie waren es sogar elf. Zwar kehrte der zuletzt gelbgesperrte Kapitän Timo Brauer zurück, dafür fehlten nun auch Dominic Minz (nach Ampelkarte) und Konstantinos Keissoglou (wie Dominique Domröse nicht berücksichtigt).

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE