1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lotte
  6. >
  7. Sportfreunde Lotte verabschieden sich mit einer Niederlage

  8. >

Fußball: Regionalliga West

Sportfreunde Lotte verabschieden sich mit einer Niederlage

Köln

Es war wie oft in der nun abgelaufenen Saison: Die Sportfreunde Lotte kämpften und gaben alles – doch am Ende stand eine Niederlage. Mit einem 1:2 bei Fortuna Köln verabschiedete sich der Club, der einst als „Dorfverein vom Autobahnkreuz“ bundesweit für Schlagzeilen gesorgt hatte, aus der Regionalliga West.

Der Lotteraner Hakim Traoré im Duell mit dem Kölner Sören Dieckmann. Foto: Julian Meusel

Bis fünf Minuten vor Schluss hatten die Sportfreunde den 31. Saisonpunkt vor Augen, doch dann machte der Ex-Lotter Leon Demaj mit seinem zehnten Saisontor für den Tabellenfünften Foruna den 2:1-Sieg perfekt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE