1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lotte
  6. >
  7. Steinmann: „Wir müssen lernen, dreckiger zu werden“

  8. >

Regionalliga West: Den Sportfreunden Lotte bieten sich gegen den FC Wegberg-Beeck Alternativen

Steinmann: „Wir müssen lernen, dreckiger zu werden“

Lotte

Die personellen Alternativen und einem klaren Ziel gehen die Sportfreunde Lotte in das Heimspiel gegen den FC Wegberg-Beeck. Nach 90 Minuten sollten drei Punkte unter dem Strich stehen.

Von Heiner Gerull

Für Lottes „Sechser“ Ka-ram Han (rechts) und seine Teamgefährten kommt es heute darauf an, den Kampf anzunehmen und in die Erfolgsspur zurückzukehren. Foto: Manfred Mrugalla

Mit der Partie gegen den FC Wegberg-Beeck setzt sich für die Sportfreunde Lotte heute ab 14 Uhr die Heimspiel-Trilogie fort, die am vergangenen Samstag mit der Begegnung gegen den Bonner SC begonnen hatte und die mit dem Spiel gegen Rot-Weiß Oberhausen am kommenden Mittwoch abgeschlossen wird. Die Vorgabe für den zweiten Teil der Dreierserie liegt auf der Hand: Lotte sollte punkten, am besten gleich dreifach.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE