1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Metelen
  6. >
  7. Julius Tombült unterschreibt Profivertrag beim SV Meppen

  8. >

Fußball: Ochtruper rückt in Kader des Drittligisten auf

Julius Tombült unterschreibt Profivertrag beim SV Meppen

Ochtrup

Julius Tombült bringt jede Menge Talent mit. Das ist auch den Verantwortlichen des SV Meppen nicht verborgen geblieben. Jetzt hat der 18-jährige Ochtruper beim Fußball-Drittligisten einen Profivertrag bis Sommer 2024 unterschrieben. Vorher soll es aber noch mit dem Aufstieg in die Bundesliga klappen.

Von Marc Brenzel

Julius Tombült hat sein Talent als Torwart schon mehrfach unter Beweis gestellt. Zur kommenden Saison rückt der Ochtruper fest in den Kader des Drittligisten SV Meppen auf. Foto: Thomas Strack

Der Ochtruper Julius Tombült hat seinen ersten Profivertrag unterschrieben. Beim Fußball-Drittligisten SV Meppen unterzeichnete der Torwart jetzt einen Kontrakt bis Sommer 2024. Aktuell steht Tombült in der U 19 des Jugendleistungszentrums Emsland zwischen den Pfosten, trainiert aber schon regelmäßig im Profi-Kader des SVM mit.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE