1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Metelen
  6. >
  7. Nordwalder verschenken Punkte

  8. >

Fußball: Matellia Metelen gewinnt mit 2:1

Nordwalder verschenken Punkte

Nordwalde

Der 1. FC Nordwalde verdiente sich trotz klarer Überlegenheit keine weiteren Punkte. Im Heimspiel gegen den FC Matellia Metelen drückte die Elf von Trainer André Wöstemeyer kräftig auf die Tube. Die Sache hatte bloß einen Haken.

Von Marc Brenzelund

Da war die Nordwalder Welt noch in Ordnung. Linksverteidiger Simon Markfort zieht aus zwölf Metern ab und bringt seine Mannschaft mit 1:0 in Führung (9.).Christopher Viefhues (r.) sorgte drei Minuten nach dem Wiederanpfiff für den Ausgleich. Foto: Marc Brenzel

Beim Fußball gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft. So war es am Sonntag in Nordwalde, wo der gastgebende 1. FCN über ganz weite Strecken der Partie die tonangebende Mannschaft stellte, sich dem FC Matellia Metelen trotzdem mit 1:2 (1:0) beugen musste.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE